Webseite Infos

Ich habe die Webseite mit WordPress gebaut und die momentane verwende Version, ist die: 4.9.2.

WordPress war eigentlich gemacht worden nur für einen Blog, aber auf das spezifische Thema gehe ich hier nicht ein. Mit dem neueren WordPress kann man leicht eine kleinere Webseite (CMS) aufbauen, dazu benutze ich eben gerne die WordPress Software.

Das Design (Theme) ist von Septera und das passt gerade zu mir.

Ich schreibe über meine Sachen, die ich erlebt oder neue Sachen, die ich gekauft habe und ich werde nicht jeden Tag etwas neues Schreiben, nur wenn ich Lust dazu habe 🙂

Die installierte Plug-ins:

Akismet Anti-Spam

Von Millionen genutzt, ist Akismet wahrscheinlich der beste Weg in der Welt, um deine Website oder deinen Blog vor Spam zu schützen. Es schützt deine Website auch während du schläfst. Um zu beginnen: Aktiviere das Akismet Plugin und gehe dann auf deine Akismet-Einstellungen Seite, um deinen API-Schlüssel einzurichten.

Version 4.0.2 | Von Automattic |
Custom Facebook Feed

Add completely customizable Facebook feeds to your WordPress site

Version 2.4.6 | Von Smash Balloon |
Force Regenerate Thumbnails

Vorschaubilder (Thumbnails) löschen und TATSÄCHLICH neu erstellen.

Version 2.0.6 | Von Pedro Elsner |
Garage Sale

Dieses Plugin ist eine einfache Lösung um eine Art Online-Flohmarkt auf Ihrer WordPress Seite zu erstellen. Die Benutzer können Ihre Gegenstände mit einem Bild, Beschreibung, Preis und Kontaktdaten auf die Seite stellen. Die Benutzer sind WordPress User mit der Berechtigungs Rolle Abonnent (jeder registrierte Benutzer kann GarageSale verwenden). Geben Sie den String „0 Elemente   «1»

BildBezeichnungAutorPreis
0 Elemente   «1»“ in einer beliebigen Seite oder Artikel an und dort wird die Liste der Verkaufsgegenstände angezeigt.

Version 1.2.4 | Von Leo Eibler |
Gwolle Guestbook

Gwolle Guestbook ist nicht irgendein weiteres Gästebuch für WordPress. Das Ziel ist, eine einfache und schlanke Möglichkeit anzubieten, ein Gästebuch in deine WordPress-Website zu integrieren. Verwende den „Kommentar“-Bereich nicht fälschlich – installiere Gwolle Guestbook, und du hast ein echtes Gästebuch.

Version 2.3.9 | Von Marcel Pol |
Jetpack von WordPress.com

Verwende die zahlreichen Möglichkeiten der WordPress.com Cloud in deiner selbstgehosteten, WordPress-Installation. Jetpack erlaubt es dir, deine Website mit einem WordPress.com Konto zu verbinden und die vielen leistungsstarken Funktionen zu nutzen, die normalerweise nur für WordPress.com Benutzer zugänglich sind.

Version 5.7.1 | Von Automattic |
Smart Slider 3

The perfect all-in-one responsive slider solution for WordPress.

Version 3.2.12 | Von Nextend |

Webserver Informationen:
OS: Linux
Apache
PHP 7.0.2