Meerschweinchenstall erneuern für die jungen Hühner

Wir haben heute am Nachmittag den Meerschweinchenstall erneuert verbessert, weil durch den regen und Umwelteinflüsse hat der ganze Stall sehr gelitten und daher haben wir unten am Boden den vorhandenen Boden verstärkt.

Zuerst schraubten wir diese wir 4 Rollen an den Stall, dass es leichter ist, um den Stall zu bewegen, aber die 4 Rollen brachten rasant ab! Deswegen sind wir in den Baumarkt gegangen und haben dort richtige gute massive Holzleisten geholt.

Dann haben wir die vorhanden, vier Holzfüsse von dem Stall abgesägt und zuletzt die Holzleisten angebracht worden und so kann man den ganzen Stall besser bewegen!

Wir haben das müssen machen, weil morgen die jungen Hühner zurückkommen in den Garten und morgen werden sie in Derendingen zurückgeholt :), weil meine Tochter wollte sie nie so richtig weggeben, aber das wird schon noch gut 🙂

Die Qualität von diesem Stall ist nicht sonderlich gut und schon letztes Jahr habe ich in der Innenseite des Bodens vieles repariert

20180127_170226.jpeg
20180127_170213.jpeg
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar